CARGO CITY – Time To Say Goodbye


Cargo City © Christoph Voy

Nein, der Abschied ist und war leider absolut ernst gemeint. Cargo City verabschieden sich von der Musikwelt. Die fünf Hessen haben sechs Jahre gemeinsam fantastischen Indie-Pop produziert. Entstanden sind dabei vier hervorragende Alben, mal melancholisch, mal euphorisch, stets mit verzaubernder Atmosphäre neben geräuschvoller Kulisse. Doch nun heißt es, sich schweren Herzens davon zu lösen. Die berufliche Laufbahn der fünf Mitglieder driftet immer weiter auseinander und so ist es nicht mehr möglich, die Band weiter am Laufen zu halten. Zuletzt wird es jedoch noch eine Abschieds-Tour geben, die in Kürze beginnt. Als Geschenk gibt es obendrauf einen neuen und allerletzten Song ’The Cat In The Backyard’ von Cargo City, den ihr euch kostenlos downloaden könnt.

Bedroomdisco präsentiert Cargo City auf Tour:
10.01. Rex, Bensheim
11.01. Künstlerkeller, Darmstadt
22.01. Kleines Underground, Köln
23.01. Lustwandel, Düsseldorf
24.01. Schon Schön, Mainz
25.01. Alte Kaffeerösterei, Plauen
26.01. Heimat, Regensburg
27.01. Weekender, Innsbruck
28.01. Waschhaus, Potsdam
29.01. Grüner Salon, Berlin
30.01. Astra Stube, Hamburg
31.01. Kramladen, Kaiserslautern
01.02. Zoom, Frankfurt