Filmnews

Veröffentlicht am 12.06.2014 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER

Die sechzehnjährige Hazel (Shailene Woodley) und Augustus ‚Gus‘ Waters (Ansel Elgort) sind Jugendliche, die vom Schicksal nicht verschont wurden. Sie leidet an Schilddrüsenkrebs und er hat durch Knochenkrebs ein Bein verloren. Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander, trotz aller Hindernisse. Spontan fliegen sie nach Amsterdam, damit Hazel ihren Lieblingsautor besuchen kann. Doch ihre Krankheit nimmt immer schlimmere Züge an und so steht die Liebe der Jugendlichen auf der Kippe.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ basiert auf einem Roman von John Green und hat sich seit seiner Veröffentlichung 2012 zu einem absoluten Kultbuch für Jugendliche entwickelt. Keine Überraschung also, dass es so schnell eine Verfilmung davon gibt. Die Fans sind gespannt und wir freuen uns Hazel und Gus auf der großen Leinwand sehen zu können.

In Zusammenarbeit mit 20th Century Fox verlosen wir 2 Fanpakete von ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ mit jeweils zwei Kinotickets, einem Hörbuch und einem Shirt– ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 14. Juni eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Schicksal’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

 

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Garden Party Tickets

    Tickets für die Design Routes Garden Party
  • Bedroomdisco TV

  • Newsletter

  • Bedroomdisco Favs Playlist