CAN A SONG SAFE YOUR LIFE – Filmtipp mit neuem Trailer

Jetzt mal Hand aufs Herz – was waren die besten Musikfilme der letzten Jahre? Uns kommen da Titel wie ‘Control’, ‘High Fidelity’, ‘Almost Famous’ und ‘Once’ in den Kopf. Letzterer ist der aktuellste in der Reihe und war ein unglaublicher Überraschungserfolg. Regisseur John Carney kehrt nun mit einem neuen Film zurück. ‘Can a song safe your life’ dreht sich wieder um Musik und hat gute Chance, in die Liste von Lieblingsfilmen mit dem Thema Musik, aufgenommen zu werden.

Dan (Mark Ruffalo) ist eigentlich aus ausgebrannter Musikmanager. Doch als er die Musikerin Gretta (Keira Knightley) kennenlernt entflammt in ihm ein neues Feuer. Er will mit ihr ein Album aufnehmen. Doch Gretta, gerade von ihrem Freund verlassen, will eigentlich nur noch die Stadt verlassen. Doch Dan kann sie überzeugen und so beginnen die beiden an Musik zu arbeiten, die nicht nur ihr Leben verändern wird.

Erscheinen wird der Film am 28.08 in Deutschland und gerade erst ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Viel Spaß!

 

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →