JULIUS GALE – Euphorie gepaarte Melancholie

Das Stroboskoplicht flackert noch kurz auf, der letzte Beat haucht dem Club das letzte bisschen Leben aus und schon steht man auf der Straße, gen Sonnenaufgang, getrieben von der Sehnsucht nach seinem Schlafzimmer und der wohligen Geborgenheit seines Bettes. Die Songs von Julius Gale reflektieren diese Stimmung des Aufbruchs, ein Bein im Club, mit einer Backe schon im Koma im heimischen Bett, Beats und Synthesizer umgarnen einen durch einen alkohlgeschwängerten Nebel, Euphorie gepaarte Melancholie. Für euren Weg dorthin und zurück: Julius Gale mit ‘So He Stood‘!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →