THE RETURN OF THE FIRST AVENGER – Gewinnspiel

The First Avenger ist zurück – Experten des Marvel Universum wissen natürlich sofort von wem die Rede ist: Captain America. Dieser ist für uns einer der Highlights der Avenger-Gruppe und es ist nicht verwunderlich, dass ihm nun schon zum zweiten Mal ein Film gewidmet wird.

In The Return of the First Avenger hat Steve Rogers (Chris Evans) gerade den Kampf gegen Loki bestanden. Doch an Ruhe ist nicht zu denken. Der geheimnisvolle Winter Soldier (Sebastian Stan) bedroht die USA und auch S.H.I.E.L.D und so muss Captain America erneut in den Kampf ziehen.

Passend zum DVD und BluRay Start diese Woche verlosen wir 1x DVD, 1x Blu-ray, 2x Teaserposter zum Film The Return of the First Avenger.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 26. August eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Avenger’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →