CAN A SONG SAFE YOUR LIFE – Zeit fürs Kino

Dan (Mark Ruffalo) ist eigentlich aus ausgebrannter Musikmanager. Doch als er die Musikerin Gretta (Keira Knightley) kennenlernt entflammt in ihm ein neues Feuer. Er will mit ihr ein Album aufnehmen. Doch Gretta, gerade von ihrem Freund verlassen, will eigentlich nur noch die Stadt verlassen. Doch Dan kann sie überzeugen und so beginnen die beiden an Musik zu arbeiten, die nicht nur ihr Leben verändern wird.

Regisseur John Carney kehrt mit einem neuen Film zurück. ‘Can a song safe your life’ dreht sich, wie schon das Erstlingswerk des Regisseurs ‘Once‘,  wieder um Musik und hat gute Chance, in die Liste von Lieblingsfilmen mit dem Thema Musik, aufgenommen zu werden.Da trifft sich sich doch auch, dass die Tage wieder dunkler werden und sich die Sonne nicht mehr ganz so oft zeigt. Ein Kinobesuch ist also eigentlich Pflicht und da haben wir dann noch ein tolles Gewinnspiel um diesen Kinogang zu versüßen.

Wir verlosen 2×2 Kinotickets zum Film ‘Can a song safe your life’. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 04. September eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem Betreff ‘Song’ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →