TRÜMMER – Wo ist die Euphorie?

Trümmer_Presse

Unser  persönlicher Sommerhit kam dieses Jahr nicht etwa von Ricky Martin (gibt es Ricky überhaupt noch?) oder Jennifer Lopez, sondern von den 3 Jungs der Band Trümmer. ‘Wo ist die Euphorie‘ bohrte sich in unsere Köpfe und biss sich da bis heute fest. Von einem One-Hit Wonder zu sprechen, wäre hier jedoch unangebracht, denn in unserem Review zur ersten Trümmer LP gab es fast volle Punktzahl. Zudem durften sich die sexy Trümmerboys als erste Band auf dem Cover des Das Wetter Magazin sonnen. Man sieht, es läuft gut für die Buben. Doch auch für euch läuft es gut, denn am nächsten Sonntag spielen Trümmer in der Goldenen Krone in Darmstadt auf und wir verlosen Tickets.

Am kommenden Sonntag, den 02.11. kommen Trümmer in die Goldene Krone Darmstadt und Bedroomdisco präsentiert das Ganze! Passend dazu verlosen wir 2×2 Karten! Dazu schreibt Ihr bitte eine Mail mit Betreff “Wo ist die Euphorie?” an gewinnen@bedroomdisco.de. Einsendeschluss ist Samstag, der 01.11. Allen Teilnehmern viel Glück!

Trümmer
02.11. 14 @ Goldene Krone Darmstadt
Einlass 20:00h / Beginn 21:00h
VVK: 11,00 €
https://www.facebook.com/truemmer.band

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →