Wohnzimmerkonzert mit SEA WOLF & MAX PAUL MARIA

Schlag auf Schlag geht es weiter in der Bedroomdisco – gerade erst sind wir Anfang des Monats zu den Feierlichkeiten zum dreijährigen Jubiläum zusammen gekommen, freuen wir uns schon Ende des Monats als eines der ersten Herbst-Highlights den US-amerikanischen Songwriter Alex Brown Church alias Sea Wolf irgendwo in einer schönen Location in Darmstadt begrüßen zu dürfen!

Schon seit einigen Jahren geistern seine Songs durch unsere Köpfe, hat sich der in LA sesshafte Musiker doch schon mit seinen letzten Werken als Output gleichzeitig tiefgründiger, wie eingängiger Werke erwiesen. So auch auf seinem aktuellen, ‘Song Spells, No. 1: Cedarsmoke’, das erahnen lässt, dass dieses nur der Startschuss weiterer Werke sein soll. Dabei sieht der Kopf hinter Sea Wolf das Album mehr als rauerer und experimentelleren Entwurf seines Schaffens, der ihm ermöglicht schneller Musik zu veröffentlichen und diese als Geschenk und Regeneration für seine Fans auf dem Weg zum nächsten, vierten regulären Studioalbum versteht. Ein Geschenk sind auch die LIve-Shows des dann zur Band angewachsenen Projekts! Vorfreude!

Etwas countryesker, samt Mundharmonika und rauer Stimme, die nach täglichem Konsum von mindestens einer Stange Zigaretten klingt, kommt dagegen der Berliner Folk-Musiker Max Paul Maria daher. Seine Songs klingen nach Sehnsucht, Weite und Tiefe und verlassen einen so schnell nicht mehr, wurden sie ein mal gehört!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich zum 24. Oktober verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an. Der Betreff für die Mail lautet „Sea Wolf“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken.

Wohnzimmerkonzert  mit
Sea Wolf & Max Paul Maria
Sonntag, 26.10.2014 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.seawolfmusic.com
www.facebook.com/seawolf
www.maxpaulmaria.com
www.facebook.com/maxpaulmaria
www.bedroomdisco.de

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →