WE INVENTED PARIS – Tourspaß

We Invented Paris kommen auf Tour und natürlich ist das für uns ein Anlass kräftig Werbung für die Jungs zu machen. Nicht umsonst haben sie schon zum wiederholten Male bei unserer Wohnzimmerkonzert-Reihe gespielt und jedes Mal für Begeisterung gesorgt. Die Zeiten des Wohnzimmers sind so langsam vorbei und es schreien die größere Venues. Qualität setzt sich halt durch und schreit nach mehr Platz.

Da wir unsere Freude auf die Tour mit euch teilen wollen, präsentieren wir diese nicht nur, sondern verlosen für jedes Konzert 1×2 Tickets. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de zu schicken. Darin teilt ihr uns euren Namen und eure Wunschstadt mit, gebt der Email den Betreff ‘Paris’ und schon seit ihr im Lostopf. Wir drücken die Daumen!

18.11.2014 Augsburg – Kantine
19.11.2014 Darmstadt – Centralstation
20.11.2014 Essen Hotel – Shanghai
21.11.2014 Oldenburg – Kulturetage

http://www.weinventedparis.com/
https://www.facebook.com/weinventedparis

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →