Bedroomdisco Adventskalender: aDJö 2014

Bedroomdisco Adventskalender - [PIAS] Plattenkiste

Adventskalendertürchen, die 2te!
Heute ebenfalls in unserer Doppelverlosung eine weitere Ausgehmöglichkeit zwischen den Jahren:
Hotel Digital & Stadt Land Bass können nicht nur den Sommer mit zahlreichen Clubevents und Open Airs ausstatten; das Team macht sich auch Gedanken, was ihr wohl so zwischen den Jahren treibt. Zwischen Familienidylle und Silvester-Freunde-Entscheidungs-Wahnsinn muss auch in den Tagen dazwischen ein anständiges Programm her.
Was könnte da besser sein, als das Jahr auf seine ganz eigene Art zu verabschieden. Mit der Party Adjö 2014 im Tanzhaus West Frankfurt könnt ihr ein Feuerwerk der Clubmusik genießen. Am 27. Dezember findet diese Sause statt und mit dabei sind:

Jan Blomqvist LIVE
(Stil vor Talent / Dantze / Hive-Audio)

Einmusik LIVE
(Katermukke / Noir Music)

Nico Stojan
(Dantze / Upon.You)

2Reisende
Max Buchalik
Gunnar Guess
Chris Hartwig
Stereofuse & Spin
Phonk D.
Christian Bott
Michael Mustermann
Dominik Israel
Andy Warhell

Das lohnt, sagen wir und verlosen zusammen mit Hotel Digital & Stadt Land Bass 2 x 2 Gästelistenplätze für den 27. Dezember im Tanzhaus West. Ein bisschen Arbeit müsst ihr aber schon investieren, indem ihr eine Email mit dem Betreff ‘Adjö 2014‘ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de schickt. Am 23. Dezember um 12 Uhr ist zappe und dann entscheidet die Lostrommel. Also Email verfasst und weggeschickt. Wir wünschen viel Glück!

Jan Blomqvist – Time Again (Jan Blomqvist Club Version)

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/janblomqvist/jan-blomqvist-time-again-club-version?in=janblomqvist/sets/time-again-ep-out-july-11[/soundcloud]

Einmusik – Floating Orbits

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/einmusik/einmusik-floating-orbits[/soundcloud]