Bedroomdisco Adventskalender – Filme für jeden Geschmack

Bedroomdisco Adventskalender - Filme für jeden Geschmack

 

Und auch heute öffnet sich wieder ein reizvolles Bedroomdisco Adventskalender Türchen. Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik-und Filmjahr 2013. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film -und Fanpakete, der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los.

Weihnachten kommt immer näher und bei manchen steigt somit auch der Stresspegel. Da trifft es sich, dass wir heute in Zusammenarbeit mit Paramount ein tolles Filmpaket in unserem Adventskalender. Für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Steht man lieber auf Actionfilme, dann kann man sich getrost zurücklehnen und ‘Noah‘ mit Russel Crowe genießen. Wollen die Lachmuskeln wieder einmal in Anspruch genommen werden ist ‘Bad Grandpa‘ die richtige Entscheidung. Johnny Knoxville endlich wieder zurück in Hochform. Und wenn wir gerade beim Lachen sind kommen wir schon zum letzten Film des Pakets – ‘Anchorman – Die Legende kehrt zurück‘. Schon der erste Teil der Komödie war unglaublich und hat sich seinen Kultstatus mehr als verdient.

Ihr wollt gewinnen die BluRays von Noah und Bad Granda + die DVD von Anchorman gewinnen? Dann schreibt uns bis morgen, Dienst, den 08.12.13 bis 12 Uhr mittags eine E-Mail mit dem Betreff “Filmkiste” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de! Wir wünschen viel Glück!

 

 

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →