Bedroomdisco Adventskalender – George Ezra

Bedroomdisco Adventskalender - Beats International

Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen, hinter jedem der 24 Türchen im Bedroomdisco Adventskalender verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem vergangenen Musik-und Filmjahr. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film -und Fanpakete, der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los.

Heute haben wir Weihnachtsbescherungen für drei von euch geschnürt, denn wir verlosen drei Alben eines der absoluten Newcomer des Jahres! George Ezra hat es zumindest geschafft mit seinen Melodien und auch gerade aufgrund seiner außergewöhnlichen Stimme, nach ersten ausverkauften Club-Shows im Frühjahr, nicht nur seinen Überhit ‘Budapest‘, der auch in Deutschland mit dem Gold-Status prämiert wurde, folgen zu lassen, sondern auch die großen Festivalplatzierungen abzusahnen. Folgerichtig zog auch die zweite Single seines Top-10-Debütalbums ‘Wanted on Voyage‘ in die Single-Charts ein und die Radios spielten seine Lieder hoch und runter!

Hoch und runter könnte sein Debütalbum bald auch bei euch laufen, wenn ihr es euch via Gewinn bei uns selbst unter den Weihnachtsbaum legt! Wenn ihr noch Platz unter eurem Baum habt, schreibt uns bis Samstag, den 13.12. bis 12 Uhr mittags eine E-Mail mit dem Betreff “George” an gewinnen@bedroomdisco.de, wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →