Bedroomdisco Adventskalender: NACHT DER CLUBS 2014

Bedroomdisco Adventskalender - [PIAS] Plattenkiste

Nur noch wenige Türchen sind verschlossen und wir haben noch so viele Sachen für euch, dass 24 Tage einfach zu wenig sind. Deswegen gibt es am heutigen Sonntag eine Doppelverlosung! Nur für euch, nur diesen Advent.

Los gehts also mit der ersten Gewinnoption für euch:
Nicht nur Metropolen präsentieren einmal im Jahr ihre Club- und Liveattraktionen, auch Darmstadt zeigt, dass sich eine Nacht inklusive Partyhopping durchaus rentieren kann. Einmal zahlen und durch die verschiedensten Locations ziehen, Live- und Tanzmusik bestaunen, und das sogar in den eigens dafür bereitgestellten Shuttlebussen – alles nur bei der Nacht der Clubs 2014 in Darmstadt. Trotz Kultur- und Clubsterben oder gerade deswegen sollte man sich am 28. Dezember auf den Weg machen, um die zahlreichen Acts anzuschauen. Die Nacht und den nächsten Morgen bekommt man damit auf alle Fälle rum.

Nun zum Line Up der Nacht der Clubs 2014:

Ponyhof (GirlsTechHouse-Floor): Aniè (WONNEmusik/Leipzig), Kia (Playhouse/OF), Magdalena (DA)
Centralstation (MashUp-Floor): Kadebostany (CH, live ab 23:00 h), Paul MG
Level 6 Club (DubTechno-Floor) FJAAK (50Weapons, DJ-/Liveset), Timo Soriano (Level 6 /DA)
Theater im Pädagog (Ska-/Funk&Soul-Floor): Ska Trek (live ab 00:00 h), Topshake Soulknights (Marcus k + weige)
Herkules (Disco To House Floor): Uppercut Soundsystem
Hillstreet Club (Disco to House-Floor): Phonk D.
Schlosskeller (Elektro-Floor): We Love Machines (CH, live ab 01:00 h), DontCanDJ
Schlosskeller (Indie-Floor): Polly Jean
Extasis (Drum‘n‘Bass-Floor):  Bassface Sascha (Stereotype /MA), Flixx (Level 6/DA)

In den Bussen: 12-Volt-Disko, Uriel Gonzales Drum Group (live jeweils ab ca. 23.30 h)

Tickets:
VVK 8,00 € (zzgl. Gebühren)
AK 12,00 €
Tickets sind am Vorverkaufsschalter der Centralstation, im Fritz-Ticketshop und im Ticketshop Luisencenter erhältlich.

Und weil wir Leuten gerne eine Freude bereiten verlosen wir zusammen mit Klangwerker 2 x 2 Tickets für die Nacht der Clubs 2014 in Darmstadt. Schreibt uns eine Email mit dem Betreff ‘Nacht der Clubs 2014 – woah‘ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de bis zum 23. Dezember 12 Uhr und mit ein bisschen Glück treffen wir uns bei einem der Liveacts auf ein Kaltgetränk.

 

Fjaak – Live in Munich
[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/fjaak/live-in-munich-28-2-2014[/soundcloud]