Bedroomdisco Adventskalender – Oktober Promotion & Pias

Bedroomdisco Adventskalender 20

Tag ein, Tag aus – der Bedroomdisco Adventskalender Wahnsinn lässt nicht locker – so auch heute! Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen schon seit langem, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik-und Filmjahr 2014. Ob Vinyls, CDs, Merch, Film -und Fanpakete, der diesjährige Adventskalender ist wieder prall gefüllt. Und das beste: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los. Und heute so:

Heute lässt Oktober Promotion CDs springen, ach was hageln! Wir sagen nur: Wir haben drei Pakete mit dem Inhalt von jeweils drei CDs, nämlich den aktuellen Werken von Clap Your Hands Say Yeah, Paula & Karol und dem Debütalbum von To Kill A King, das um das Paket noch abzurunden gar signiert sind!

Und das ist noch nicht alles, denn auch Pias hat sich dieses Jahr wieder nicht lumpen lassen und beschert zwei Gewinner mit einem Mix aus folgenden Zutaten:

– 2x Oscar And The Wolf – Entity CD
New Build – Pour It on CD
Hercules and Love Affair – The Feast of the Broken Heart CD
The Acid – Liminal CD
Andy Burrows – Fall Together Again Vinyl

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns flux bis zum 23.12. eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Oktober“ oder „Pias“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück heißt es für euch schon etwas früher: „Bescherung“! Wir wünschen viel Glück!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →