HONNE – we got the groove

Foto © William Coutts

Freitag – während der ein oder andere sich von der Woche geschafft durch den Tag schleppt, grooven wir uns heute erstmal ordentlich gen Wochenende. Grund: Das britische Duo Honne und ihr elektro-durchzogener Soul Entwurf, in Form der neuen Single ‘All In The Value‘. Assoziationen, die uns in dabei den Kopf schießen: James Blake, Chet Faker, Frank Ocean. Da können wir den beiden Musiklehrern Andy und James aus Somerset und Wiltshire, die sich während ihrer Uni-Zeit kennenlernten, nur noch ein goldenes Sternchen aufdrücken und schalten auf Repeat, Richtung Feierabend! Ach und den Song gibt es dazu auch noch hier gegen Anmeldung zum Newsletter als kostenlosen Download!

PS: Honne ist übrigens ein japanisches Wort und bedeutet so viel wie „wahre Gefühle“ oder „Leidenschaft“.

[soundcloud params=”auto_play=false&show_comments=true&color=0ac4ff”]https://soundcloud.com/hellohonne/the-night/s-Beyo1[/soundcloud]

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →