TORRES – Endlich ein neues Album

Es ist ja nicht gerade so, als würden wir bei Bedroomdisco wenige Konzerte besuchen. Umso schöner, dass es  immer wieder Abende gibt an denen man mit offenem Mund die Location verlässt. Passiert ist so etwas bei der Introducing-Tour vor 2 Jahren. Auf der Bühne stand damals die noch ziemlich unbekannte Torres. Auf sehr emotionale und treibende Art präsentierte sie dort die Songs ihres ersten Albums. Seit diesem Abend sind wir große Fans der Amerikanerin. Kein Wunder also, dass wir voller Vorfreude auf das neue Album der Künstlerin sind.

Das neue Werk wird den Namen ‘Sprinter‘ tragen und am 15.05.2015 das Licht der Welt erblicken. Als Vorboten gibt es jetzt die erste Single ‘Strange Hellos‘ zu hören. Der Song beinhaltet wieder alles was ein Torres-Song ausmacht. Emotionale Lyrics, die von einem leisen Flüstern bald in eine emotionale Wucht umschlagen und ganz von der Stimme der Sängerin getragen werden. Wir zählen die Tage bis zur Albumveröffentlichung.

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →