INTERGALACTIC LOVERS – Zeit für Nachschlag

Für die nächsten Monate hat Grand Hotel van Cleef Booking einen besonderen musikalischen Leckerbissen für uns zu bieten: Intergalactic Lovers gehen auf große Deutschland-Tour!

Haben die sympathischen Belgier uns letztes Jahr am Golden Leaves Festival doch schon mit ihrem harmonischen Indie-Rock das Wochenende versüßt und unsere Herzen erobert, so wäre es nun langsam doch wieder an der Zeit für einen Nachschlag.
Das Leben ist viel zu kurz – deshalb esst den Nachtisch zuerst! Und vorallem TANZT, TANZT, TANZT!

Das könnt ihr hier:
30.05. Scheune, Dresden
31.05. Tower, Bremen
01.06. Faust, Hannover
02.06. Molotow, Hamburg
04.06. Magnet, Berlin
05.06. Musikschutzgebiet Festival, Homberg
06.06. Lunatic Festival, Lüneburg
10.07. FZW, Dortmund
11.07. Lake-Sound Festival, Hemfurth
16.07. Sound&Vision Festival, Trier
17.07. Schocken, Stuttgart
23.07. Ampere, München
25.07. Appletreegarden Festival, Diepholz
31.7.-02.08. Sound of the Forest Festival, Beerfelden
14.08. Haldern Pop Festival, Haldern