GOLDEN LEAVES WARM UP PARTY – heute im Schlosskeller, Darmstadt

Zurzeit sind die Blätter an den Bäumen noch grün und der Sommer steht vor der Tür – doch der Herbst wirft seinen goldenen Schatten schon voraus, denn auch in diesem Jahr gibt es mit dem hiesigen Golden Leaves Festival wieder ein außergewöhnliches Festival-Erlebnis für Musikliebhaber in Darmstadt! Aber das alles bei Seite – so oder so gibt es Grund zu feiern, nämlich, dass der Herbst auch in 2015 wieder ein goldener wird. Drum wird das Live At Bedroomdisco DJ-Allstar-Team das feinste aus ihrem digitalen Plattenschrank servieren. Also alles, was man zwischen Beats, Gitarren, Pop, Indie, Elektro und abwegigem und gleichzeitig liebenswerten betanzen kann. Ein Abend für Tanzsüchtige, Platten aufgelegt von Musikliebhabern und ganz nebenbei damit das Festival unterstützen – gebongt oder?

Was: Golden Leaves Warm Up Party
Wo: Schlosskeller von Darmstadt
Wann: 05.06.2015 // Beginn: 22:00 h
Vinyl: Live At Bedroomdisco DJ-Allstar Team
Wer: Wir & ihr, ♥
Eintritt: 4 Euro / Ermäßigt: 3 Euro

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →