JUPITER ASCENDING – Gewinnspiel

Jupiter Ascending - Gewinnspiel

Jupiter Ascending - Gewinnspiel

Andy und Lana Wachowski sind spätestens seit der Matrix-Trilogie für Fantasy-Abendteuer mit Unmengen an Effekten und ordentlich Eye-Candy bekannt. Nicht ohne aber auch immer auf eine hintergründige, manchmal gar philosophische Story Wert zu legen. Somit waren die Erwartungen an ‘Jupiter Ascending‘ auch groß, verspricht das Projekt doch großes Action-Kino vor Weltraum-Kulisse, verbunden mit großer Star-Power zu sein!

Zur Story: Jupiter Jones (Mila Kunis) wird eine große Zukunft vorausgesagt, wurde sie doch unter dem Nachthimmel geboren. Ihr Alltag sieht jedoch ganz anders aus, nämlich trist, inklusive eines Jobs als Putzfrau. Doch ihr Schicksal ändert sich, als eines Tages der genetisch manipulierte Ex-Soldat Caine (Channing Tatum) auf der Erde auftaucht und ihr eröffnet, dass sie die Zukunft ihrer Rasse in der Hand hat. Ein überwältigendes Abendteuer, dass alle Grenzen der Vorstellung übertrifft, beginnt!

Zum DVD- und Blu-ray-Start verlosen wir drei Fanpakete des Films, eins mit der Blu-ray zu ‘Jupiter Ascending’, dem Soundtrack und dem Journal zum Film und zwei mal Soundtrack und Journal! Wer eins der Pakete gewinnen will, schreibt uns bis zum 10. Juli eine Mail mit seiner Adresse und dem Betreff “Jupiter Ascending” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →