Unsere Konzerte Wohnzimmerkonzert mit Sales & lilly among clouds

Veröffentlicht am 28.09.2015 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit Sales & lilly among clouds

Die Golden Leaves Festival-Nachwehen verebben langsam, aber sicher und auch ansonsten klopft der Herbst nicht nur Konzert-Kalender-technisch schon an die Tür! Grund genug das erste Konzert für das ungemütliche Halbjahr von 2015 anzukündigen und damit die Sommerpause der Darmstädter Bedroomdisco Wohnzimmerkonzerte für beendet zu erklären!

Auch wenn wir musikalisch bei sommerlich, leichten Tönen bleiben, eher sogar noch einige Sommerstrahlen nachlegen! Das US-amerikanische Duo Sales kommt passenderweise natürlich auch noch aus dem Sunshine State Florida und kann nicht nur mit ihrem angenehm zurückhaltenden Lo-Fi-Pop Entwürfen punkten, sondern auch mit einer sympathisch Do-It-Yourself Attitüde. So stellten sie ihre selbstveröffentlichte EP einfach mal bei Bandcamp online. Wer im Oktober diesen Jahres noch mal eine leichte Sommerbrise spüren will, ist hier genau richtig und wippt zu entspannt melancholischen Herz-Schmerz Melodien, träumt von verflossenen Sommer-Flirts am Meer und vielsagenden Blicken an Strandbars!

Rund, aber für den Kloß im Hals. Majestätisch, aber ohne Kitsch. Wie eine Collage, dramatisch, vielschichtig, weit. So wird die junge Würzburger Musikerin lilly among clouds bzw. deren gerade erschienene selbstbetitelte Debüt-EP (produziert übrigens von Udo Rinklin, der zuvor auch schon mit Philipp Poisel aufnahm) im beigelegten Promotext beschrieben. Und wahrhaftig sind ihre vornehmlich auf dem Piano vorgetragenen Songs ausladende Pop-Hymnen, die auch von Florence and The Machine, Lana Del Rey und Konsorten stammen könnten! Womit wir auch einen Bogen geschlagen hätten: Wir laden zu unserem Summertime-Sadness-Wohnzimmerkonzert!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich zum 3. Oktober verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de. Der Betreff für die Mail lautet „Sales“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken.

Wohnzimmerkonzert mit
Sales & lilly among clouds
Sonntag, 04.10.2015 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.facebook.com/wearenotsales
www.wearenotsales.com
http://sales.bandcamp.com
www.lillyamongclouds.com
www.facebook.com/music.lilly
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Dominik



Comments are closed.

Back to Top ↑