NOVA HEART – Pionierinnen

finaloutlined

Helen Feng erlangte bereits mit ihrer Tätigkeit bei MTV China weitreichene Beachtung in der dortigen Musikszene, mit Nova Heart ist sie nun sogar zu sowas wie eine Pionierin einer neuen Indie-Bewegung geworden. In China bereits überaus erfolgreich versuchen die drei Musikerinnen nun auch den Sprung in andere Länder, vor allem nach Europa. Ihr erstes, selbstbetiteltes Album feierte am vergangenen Freitag Release. Soundmäßig bewegt sich das zwischen new-wavig-popig bis hinzu melancholisch, eine Band mit Facetten und Persönlichkeit.

Nun kommen Nova Heart für zwei Termine nach Deutschland um ihr Werk vorzustellen, Bedroomdisco präsentiert und verlost deswegen je 1×2 Tickets pro Termin. Dazu bitte einfach eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Nova Heart” und dem Wunschtermin schicken, der Einsendeschluss ist heute Nachmittag um 16:00, viel Glück allen Teilnehmern!

Nova Heart auf Tour:
11.10.2015 – Artheater, Köln
13.10.2015 – Lido, Berlin