VICE – Bruce is back!

Vice - Bruce is back!

Bruce Willis ist zurück – mit dem Film ‘Vice‘ bzw. als dubioser Geschäftsmann in der Cyborg-Welt, die ihn zuvor schon bei ‘Surrogates’ beschäftigte! Dieses Mal lautet sein Businessmodel: Jeder zahlende Kunde, kann in Vice alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Die leidtragenden sind dabei die Cyborgs, die wie echte Menschen denken und fühlen. Um die Sicherheit des Systems zu gewähren, werden am Ende eines jeden Tages alle Erinnerungen der Roboter ausgelöscht. Ales jedoch eines Tages aufgrund eines technischen Fehlers das Löschen beim Cyborg Kelley (Ambyr Childers) fehlschlägt und sie fliehen kann, drohen die obskuren Machenschaften aufzufliegen. Julian (Willis) hetzt somit eine ganze Armada von Handlangern hinter Kelly her, die auf ihrer Flucht dem Polizisten Roy (Thomas Jane) in die Arme läuft, der sowieso gerade versucht Vice zur Strecke zu bringen…ob es ihnen gelingen wird?

Ein solider Utopie-Thriller-Plot, ein guter Cast und ordentlich Spannung – ‘Vice’ verspricht ein Geheimtipp im Action-Genre werden zu können! Zur heutigen DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung des Films, verlosen wir zwei Mal die Blu-ray zu ‘Vice’! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 9. Oktober eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “Vice” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →