Buchvorstellung

Veröffentlicht am 3.12.2015 | von Lisa Wilde

0

Bedroomdisco Adventskalender: CHARLOTTE ROCHE

Bedroomdisco Adventskalender

Bedroomdisco Adventskalender: Charlotte Roche

Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen des Bedroomdisco Adventskalenders verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2015 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Charlotte Roche wird eventuell dem ein oder anderen als Autorin von ‚Feuchtgebiete‚ ein Begriff sein. Mit ihrer Sendung Roche&Böhmermann setzte sie und Jan ganz neue Maßstäbe für gute, unterhaltsame Talkshows mit eigentlich fast durchgehend interessanten Gästen. Leider wurde die Show abgesetzt, jeder ging danach eigene Wege und während Böhmermann weiterhin erfolgreich an seinen TV Formaten arbeitete, widmete sich Roche wieder dem Schreiben. Ihren bissigen, zuweil ins fäkale driftenden Humor hat sie sich stets beibehalten und präsentierte nun im vergangenen Oktober ihren neuen Roman ‚Mädchen für alles‚.

Für die Lesung am kommenden Dienstag, den 8.12 im Mousonturm Frankfurt verlosen wir 1×2 der begehrte Tickets. Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 9 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Charlotte“ an gewinnen@bedroomdisco.de schicken…oder zumindest bis morgen, 4.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Dear Reader Wohnzimmerkonzert

    Anmeldung für das Dear Reader Wohnzimmerkonzert

    Hier geht es zur Anmeldung für das Wohnzimmer- konzert mit Dear Reader.

  • Bedroomdisco TV

  • Newsletter

  • Bedroomdisco Favs Playlist