Bedroomdisco Adventskalender: City Slang Paket!

Bildschirmfoto 2015-12-16 um 20.06.35

71aSUkMbVFL._SL1200_

Kenner und Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen des Bedroomdisco Adventskalenders verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2015 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich mal wieder ein ganzes Paket mit tollen Sachen. City Slang hat sich gnädig gezeigt und ein Päckchen für uns geschnürt, mit dabei eine 12″ Inch Single von Sylvan EssoHSKT , eine 12“ Inch Single von SINKANE x PEAKING LIGHTS – Mean Dub, sowie je ein Poster und ein Tshirt (Größe L) von  Too Slow To Disco Shirt !

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt doch bitte eine Mail bis morgen um 9:00 mit dem Betreff “City Slang Paket” an gewinnen@bedroomdisco.de, wir freuen uns auf Eure Einsendungen. Viel Glück!