MARGOS SPUREN – Verlosung

Margos Spuren - Verlosung

Schon seit Jugendtagen hat Quentin (Nat Wolff) nur Augen für eine Frau: Margo (Cara Delevingne)! Eines Nachts scheinen alle seine Träume in Erfüllung zu gehen, denn auch sie scheint sich für ihn zu interessieren und zieht mit ihm um die Häuser…um am nächsten Morgen vom Erdboden verschluckt zu sein! Aber nicht ohne Hinweise, kleine Brotkrümel, die Quentin und seine Freunde auf der Suche nach ihr quer durch die USA führen und sie alle immer mehr in Margos Universum ziehen. Regisseur Jake Schreier präsentiert mit ‘Margos Spuren‘ einen berührenden, dramatischen und zugleich lustigen Film über die Suche nach sich selbst, wahrer Liebe, Freundschaft und dem unbeschreiblichen Gefühl von Freiheit – basierend auf dem neuen Roman von John Greene (‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’)!

Zum Heimkinostart von ‘Margos Spuren’ verlosen wir ein Exemplar der Blu-ray! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 11. Dezember eine Mail mit dem Betreff “Margos Spuren” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

 

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →