GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2016 – sicher dir jetzt dein goldenes Ticket!

Golden Leaves Festival 2016 - sicher dir jetzt dein goldenes Ticket

Freunde des goldenen Blattes – es geht wieder los! Nach gewohnt langem hin und her, haben wir eine tolle Location für das diesjährige Golden Leaves Festival am 17. und 18. September gefunden, sind schon kurz vor Vollendung des musikalischen Line-Ups, werkeln an allen Ecken und Kanten und bereiten alles vor für einen goldenen Herbst! Drum legen wir auch heute wieder los mit unserer diesjährigen Crowdfunding-Kampagne, denn unser kleines Festival-Konzept funktioniert nicht nur durch die vielen ehrenamtlichen Helfer, die beim Festival ordentlich mit anpacken, sondern gerade auch dadurch, dass es eine Idee ist, die von vielen getragen wird. Und für euch springt auch noch etwas heraus – nämlich die Chance sich schon lange vor der Anmeldephase, schon ein Platz auf unserer Gästeliste zu sichern! Obacht liebe Sparfüchse: Unsere Early Bird Tickets sind auch dieses Jahr wieder streng limitiert (und waren letztes Jahr innerhalb von wenige Stunden ausverkauft) – Ranhalten ist also die Devise! Und natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten uns und euch etwas gutes zu tun…und zwar hier: www.startnext.com/glf16

Ihr wollt auch ansonsten über alles weitere auf dem Laufenden bleiben? Dann checkt unsere Facebook-Seite bzw. unsere Veranstaltung zum diesjährigen Festival!

Drum: Spread Love For Great Festival

PS: Bald gibt es an dieser Stelle (und natürlich auch bei Facebook) schon die ersten Bands! Augen offen halten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →