ADAM GREEN – Sound & Color

Adam Green ist wieder auf großer Tour! Neben seiner Musik stellt er auf seiner Reise auch seinen zweiten Film ‘Aladdin’ vor. Was soll man sagen, der Film ist ein einziger Drogentrip voller DIY-Elemente und obskuren Gestalten. Natürlich darf auch sein Best Buddy Macaulay Culkin nicht fehlen. Im Pressetext liest sich das folgendermaßen: “Aladdin is the newest film that Adam is writing/directing. It’s a hyper-sensory, poetic, and humorously modern take on the Arabian Nights Classic tale.”

Nach diesen farbenfrohen Anderthalbstunden gibt der Regisseur dann natürlich auch noch ein Konzert. Im Normalfall geht es da nicht weniger verspult zu als im Film. Adam Green auf der Bühne ist immer großes Kino!

Ihr wollt auch gerne zu einem dieser Green-Abende? Wir verlosen Gästelistenplätze für Frankfurt! Diesen Freitag – 06. Mai – kommt der Künstler in den Zoom Club. Schreibt einfach eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Adam Green” und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach. Wir wünschen euch viel Glück!