AIDAN KNIGHT – Freundschaften müssen gepflegt werden!

Aidan_Knight_©st.weicken
© ST. Weicken

Bedroomdisco hat ein ganz besonderes Verhältnis zum Kanadier Aidan Knight: Als Opener beim vergangenen Golden Leaves Festival oder vor einiger Zeit als Headliner einer unserer Darmstädter Wohnzimmerkonzerte hat er sich in die Herzen der Redaktion gespielt. Mit seinem Anfang des Jahres erschienenen Album ‘Each Other’ präsentierte er folkige Alleskönner und setzt nun mit einer ausgedehnten Tour die Kirsche auf die Sahne.

Wir freuen uns natürlich sehr die anstehenden Termine zu präsentieren und zwei glückliche Gewinner mit jeweils zwei Tickets für eine Stadt nach Wahl zu beschenken! Um mitzumachen schreibt Ihr bitte eine Mail mit dem Betreff “Aidan +Wunschstadt” an gewinnen@bedroomdisco.de, Einsendeschluss ist bereits Montag, der 23.05. um 12:00. Viel Glück bei der Teilnahme!

Tour:
23.05.2016 Kantine am Berghain, Berlin
24.05.2016 Queer Festival, Heidelberg
27.05.2016 Schon Schön, Mainz