THE NICE GUYS – Gewinnspiel

The Nice Guys - Gewinnspiel

Wenn jemand auf keinen Fall zusammen passt, dann sind es der abgehalfterte Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) und der schlagfertige Mann fürs Grobe Jack Healy (Russel Crowe). Beide können sich einfach nicht riechen. Dumm nur, dass gerade sie zusammen an einem neuen Fall arbeiten müssen und sich komplett ausgeliefert sind. Zu allem Unglück gesellt sich zu dem ungleichen “Team” auch noch Marchs pubertäre Tochter Holly (Angourie Rice). Also nicht die einfachsten Voraussetzung in einer Situation, die immer lebensgefährlicher wird und sich in einem Sumpf aus Korruption und Gewalt entwickelt.

Wir freuen uns ja sehr, dass ‘The Nice Guys‘ am 02. Juni endlich auch bei uns in die Kinos kommt. Unter Regisseur Shane Black kann dieser Buddy-Movie eigentlich nur unterhaltsam werden. Da unsere Vorfreude so groß ist, wollen wir euch daran teilhaben lassen.

Daher verlosen wir 1×2 Freikarten für den Film + 1 Plakat. Was will man mehr? Ihr wollt gewinnen und den Film direkt am Kinostart bewundern? Dann schreibt uns eine Email mit dem Betreff ‘Nice Nice Nice’ und eurer Adresse. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Mai. Viel Glück!

https://www.facebook.com/TheNiceGuys.Film

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →