DAMIEN JURADO – Verlosung

Damien Jurado hat im März diesen Jahres sein viel beachtetes Album ‘Visions Of Us On The Land’ veröffentlicht, auf dem er seiner ganz eigenen Interpretation des modernen Folks frönt. Er landet zwar schnell in der Singer-Songwriter-Schublade – und das natürlich auch nicht zu unrecht – hat aber dabei schon immer so viele andere Einflüsse in seiner Musik vereint, dass sich da alle Genre-Spezialisten etwas Neues einfallen lassen können. Da liest man zum Beispiel von Prog-Folk und von Indie und Psychedelic. Ehrlich gesagt, ist das auch nicht so wichtig, denn zusammenfassend lässt sich sagen, dass es einen Musiker wie Damien Jurado, zumindest gerade nicht, noch einmal gibt.

Mit ‘Visions Of Us On The Land’ hat er seine Trilogie abgeschlossen, die noch die beiden Alben ‘Maraqopa’ und ‘Brothers And Sisters Of The Eternal Son’ umfasst. Er wird die Geschichte des Außenseiters, der versucht sich der Gesellschaft zu entziehen, trotzdem auch noch auf der Bühne weitererzählen. Mit seinen nunmehr zwölf Alben hat er auf seinen Konzerten Platz für viele kleine Hits, aber auch experimentelle Momente.

Am 18. Juli spielt Damien Jurado im Schlachthof Wiesbaden und wir verlosen dafür 2×2 Gästelistenplätze! Was ihr davon tun müsst? Schreibt eine Mail an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff “Damien Jurado”. Wir wünschen allen viel Glück und ein tolles Konzert!