BLACKLIST – Staffel 3 – Verlosung

Blacklist - Staffel 3 - Verlosung

Das Hoch an tollen Serienproduktionen hält auch weiterhin an und erfreut Fans und Staffel-Suchties! Dieser Tage erscheint passend dazu die dritte Staffel der Erfolgs-Serie ‘Blacklist‘ auf DVD und Blu-ray – ein Muss für alle Thriller-Serien-Fans. Doch auf Anfang: Nachdem sich der ehemalige Regierungsagent Raymond “Red” Reddington zu einem der vom FBI meistgesuchtesten Verbrecher gemausert hat, steht er auf ein mal in den Hallen der Behörde und stellt sich in den Dienst dieser. Unter einer Vorraussetzung: Er will nur mit einer neuen Profilerin arbeiten, Liz Keen – einem unbeschriebenen Blatt. Zusammen bringen sie Bösewichter aus der Schattenwelt hinter schwedische Gardinen. So auch in Staffel drei, wobei sich die Vorzeichen geändert haben. Zusammen müssen Red und Liz aus Washington D.C. fliehen, denn für den Mord an einem Generalstaatsanwalt stehen die beiden selbst auf der Liste der gesuchten Schwerverbrecher. Es beginnt eine atemlose Verfolgungsjagd, die überraschend und unvorhersehbar zu dem Besten im TV aktuell gehört!

Zum Heimkino-Start der dritten Staffel von ‘Blacklist’ verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment eine DVD-Staffel-Box zur aktuellen Staffel! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 9. August eine Mail mit dem Betreff “Blacklist” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →