DIE BESTIMMUNG: ALLEGIANT – Verlosung

Die Bestimmung: Allegiant - Verlosung

Im Schatten der Panem-Reihe hat sich eine weitere Science-Fiction Story um eine düstere Zukunftsvision mit einer starken jungen Frau im Mittelpunkt breit gemacht und einige Erfolge einfahren können. Kein Wunder also, dass nach den erfolgreichen ersten beiden Teilen ‘Die Bestimmung – Divergent‘ und ‘Die Bestimmung – Insurgent‘ auch in 2016 ein neuer Teil der Saga erschienen ist: ‘Die Bestimmung – Allegiant‘! Und darin müssen Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) bekanntes Terrain verlassen und bewegen sich in der Welt hinter dem Zaun, der das von Unruhen gebeutelte Chicago der Zukunft umgibt. Doch war der Zaun wirklich Schutz vor der Außenwelt? Oder sind die Einwohner der Stadt nur Teil eines perfiden, gesellschaftlichen Experiments? Teil drei der spektakulären Science-Fiction-Reihe ist ab sofort im Heimkino erhältlich und wir verlosen passend dazu eine DVD und eine Blu-ray zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 5. September eine Mail mit dem Betreff “Die Bestimmung: Allegiant” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →