Kinotipp der Woche: DIE UNFASSBAREN 2

Kinotipp der Woche: DIE UNFASSBAREN 2

Die Unfassbaren sind zurück. Ein Jahr ist vergangen seit die Zauberer mit unglaublichen Tricks die Zuschauer in ihren Bann gezogen haben. Noch immer ist das FBI auf der Suche nach ihnen, haben sie doch einige Konten im Zuge ihrer Shows leergeräumt. Neu im Team ist dabei die mysteriöse Lula (Lizzy Caplan). Durch eine Verkettung von unvorhersehbaren Geschehnissen, gerät die Gruppe an Walter Mary (Daniel Radcliffe). Dieser hat ganz eigene Vorstellungen wie die Magie der Unfassbaren genutzt werden kann. Mabry ist der Ziehsohn von Arthur Trester (Michael Caine), der mit den “Vier Reitern” noch eine Rechnung offen hat und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) hat noch einiges mit den Magiern zu klären. Es gilt als jegliches Können aus der Tasche zu ziehen, um aus diesem Schlamassel zu entkommen.

Vor genau 3 Jahren kam der erste Teil von ‘Die Unfassbaren‘ in die Kinos. Großes Staraufgebot und eine nette Geschichte. Der Film konnte damals auf ganzer Linie überzeugen und war schon fast ein Überraschungshit. Zauberer und Magie ist ja eigentlich immer ein heikles Thema als Filmstoff. Die Story war aber durchgehend unterhaltsam, die Witze waren lustig und die Schauspieler hatten sichtlich Spaß an ihren Rollen. Nun also der zweite Streich – viel hat sich nicht geändert und dieser Umstand ist schon mal ein großer Pluspunkt. Es scheint also, dass wieder auf hohem Niveau gezaubert wird und wir einen neuen Film vor uns haben, der perfekt in den Sommer passt.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →