Kinotipp der Woche: SUICIDE SQUAD

Kinotipp der Woche: Suicide Squad

In manchen Situationen ist es Notwendig von der Norm abzuweichen um größere Gefahr abzuwenden. In diese Fall kommt die Gefahr von einem unüberwindlichen Wesen. Die amerikanische Regierung ist überzeugt, dass nur eine Gruppe von Superschurken gegen dieses Wesen ankommen kann. Die Verbrecher haben eh nichts zu verlieren und sind deswegen Ideal für ein solches Himmelfahrtskommando. So werden also Harley Quinn (Margot Robbie), Profikiller Deadshot (Will Smith), El Diablo (Jay Hernandez), Captain Boomerang (Jai Courtney), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) und der Söldner Slipknot (Adam Beach) rekrutiert. Doch wie werden sich die Verbrecher im Angesicht des Bösen stellen? Werden sie die Erde retten oder doch lieber ihre eigene Haut retten?

Fast schon ein Jahr hat man auf die Veröffentlichung von ‘Suicide Squad‘ gewartet. Schuld an dieser immensen Vorfreude war das grandiose Marketingkonzept hinter dem Film. Kurze Ausschnitte, toller Trailer und hier und da ein Bild. Alles schien perfekt. Doch aus den USA ist böses zu hören. Der Film soll die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen. Schock, Trauer und was es sonst noch so an negativen Emotionen gibt. Aber mal ehrlich…soll man immer auf Kritiken hören? Das Grundgerüst des Films verspricht einen spannenden und lustigen Kinobesuch. Also bilden wir uns doch einfach selber mal eine Meinung. Weil so ganz will die Vorfreude auf den Film bisher auch nicht verschwinden.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →