Kinotipp der Woche: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – OUT OF THE SHADOWS

Kinotipp der Woche: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – OUT OF THE SHADOWS

Jetzt mal Hand aufs Herz – wollte nicht jeder in seiner Jugend eine Schildkröte mit Superkräften sein? Dabei die ganze Zeit Pizza essen und gegen das Böse dieser Welt kämpfen? Natürlich war das so und natürlich wird hier nicht von irgendwelchen Schildkröten gesprochen, sondern von den Ninja Turtles. Kein Wunder also, dass das Herz eines jeden Liebhabers von Schildkröten, diese Woche einen kleine Sprung macht. Es ist nämlich endlich soweit. ‚Teenage Mutant Ninja Turtles – Out of the Shadows’ startet in den deutschen Kinos.

Die Heldentruppe um Leonardo (Pete Ploszek) und seine Brüder Rafael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher) und Donatello (Jeremy Howard) sind zurück und müssen sich wieder ihrem Erzfeind Shredder (Brian Tee) in den Weg stellen. Dieser hetzt den Schildkröten eine neue Art von Supermutanten auf den Hals. Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly) verlangen die volle Energie der Helden. Doch plötzlich ist da eine ganz neue Art von Bedrohung in Form von Krang. Ohne Hilfe schaffen es die Turtles nicht und so müssen sie auf die Hilfe von Freunden zählen.

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →