THE KILLING – Verlosung

The Killing - Verlosung

Hier und da gibt es diese einzigartigen Serien-Perlen in der TV-Landschaft, die ohne Grund und trotz großartiger Kritiken und einem harten Fan-Kern, irgendwie keine größere Masse anspricht und somit einen schwierigen Gang antritt. So auch bei ‘The Killing‘, dem amerikanischen Remake der dänischen Erfolgsserie ‘Kommissarin Lund‘, die gerade bei Staffel 1 perfekt den Spagat zwischen Thriller-, Drama- und Polit-Serie meistert, wie es kaum eine andere zuvor schaffte. Mitreißend, berührend und intelligent wird man dabei in die Ermittlungen um den Mord an Rosie Larsen in das Geschehen gezogen. Mit etwas Verspätung folgten Staffel 2 und 3, die leider nicht mehr ganz qualitativ an den Ursprung anschließen konnten, jedoch immer noch gehobenes Serien-Material boten und die Handlung für die Fans zumindest weiterführte und abschloss. Umso schöner, dass es die mittlerweile leider eingestellte Serie jetzt auch als komplettes Box-Set mit allen drei Staffeln auf Blu-ray und DVD für Heimkino- und Serien-Fans gibt im Handel zu erstehen gibt!

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen verlosen wir in Kooperation mit Studiocanal jeweils eine Blu-ray und eine DVD-Version der Box! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 5. Oktober eine Mail mit dem Betreff “The Killing” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald eine der Boxen in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →