THE NICE GUYS – Buddy

The Nice Guys - Buddy

Ein ungleiches Duo, das zusammenhalten muss, um zu überleben – das Buddy-Cup-Genre hat in den letzten Jahren viele gute Filme um dieses Thema gestrickt. Man nehme beispielsweise die Filmreihen ‘Lethal Weapon‘, die ‘Bad Boys‘ oder auch ‘Rush Hour‘ – die Kombination von zwei urverschiedenen Charakteren, die sich trotz aller Hindernissen irgendwie zusammenraufen und voneinander profitieren, sorgt immer wieder für Lacher, Spannung und ordentlich Rubel an den Kinokassen. Kein Wunder also, dass in steten Abständen neue Projekte dieser Konstellation erscheinen – die diesjährige wohl erfolgreichste Version der Thematik: ‘ The Nice Guys‘! Darin setzt Shane Black nach ‘Kiss Kiss Bang Bang‘ erneut seinen Faible für charismatische Detektiv-Duos um und lässt das Duo Russell Crowe und Ryan Gosling mit jeder Menge Witz und Komik auf einen kniffeligen Fall in Los Angeles los. Schrill-bunte Klamotten, wilde Verfolgungsjagden und ein humorig-spannender Plot – kurz: Der perfekte Buddy-Film!

Zum dieswöchigen Heimkino-Release von ‘The Nice Guys’ verlosen wir in Kooperation mit Concorde Home Entertainment jeweils eine Blu-ray und eine DVD zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 18. Oktober eine Mail mit dem Betreff “Nett war gestern” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →