Bedroomdisco Serien Top 10 – 2016!

Willkommen in 2017, willkommen! Das vergangene Jahr wird ja gemeinhin als relativ durchwachsenes Arschloch-Jahr in die Geschichte eingehen, inklusive pausenlos Hiobsbotschaften, neuen Tiefpunkten und insgesamt sehr vielen bad vibes! Aber hey – wir machen es wie die Sonnenuhr und zählen nur die tollen Ausreißer von 2016, in Form unserer Bestenlisten der Redaktion. Denn auch wenn es sonst nicht so lief, gab es doch die ein oder andere gute Platte, den ein oder anderen guten Film, Song…nachdem es gestern schon die Top 50 unserer liebsten Alben, unsere Lieblingsfilme und die besten Songs aus 2016 gab, folgen heute unsere liebsten Serien, Newcomer und EPs! Viel Spaß beim Wiederhören, Neuentdecken und in Erinnerungen schwelgen!

1. Stranger Things
2. Black Mirror
3. Orange Is The New Black
4. Love
5. Shameless
6. Night Of
7. Westworld
8. Transparent
9. Mr. Robot
10. Marcella

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →