DIE GLORREICHEN 7 – Verlosung

Updates und neue Versionen sind im Technik-Bereich Gang und Gebe, jedoch in Form von Remakes von Kultfilmen bei Fans, wie Kritikern eher negativ bedacht. Doch in Zeiten von immer besseren Special-Effects und in denen Quentin Tarantino das Western-Genre wieder Salon-fähig gemacht hat, war es naheliegend einer neuen Generation von Kino-Gängern einen Stoff wie Die glorreichen 7 zugänglich zu machen! Das Ergebnis – in den Hauptrollen mit Denzel Washington, Chris Pratt und Ethan Hawke prominent und passend besetzt und von Regisseur Antoine Fuqua (Training Day, Southpaw) in Szene gesetzt – gibt es ab sofort als Blu-ray und DVD für das Heimkino bei den üblichen Verdächtigen zu finden! In Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir jeweils eine DVD und eine Blu-ray zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 3. Februar eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Die glorreichen 7“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →