OMAR SOULEYMAN – Zu Besuch

Omar Souleyman ist nicht nur im mittleren Osten eine Legende. Spätestens seit der Künstler im Jahr 2015 sein Album „Bahdeni Nami“ auf dem Label von Modeselektor veröffentlicht hat, wuchs auch seine Zuhörerschaft hierzulande.

Dass seine Volksmusik für westliche Verhältnisse zunächst fremd erscheint ist keine Überraschung. Trotzdem kann man sich dem Reiz und der Faszination nicht entziehen. Bisher hat der Künstler auch schon über 500 Alben aufgenommen. Ein reichlich großes Repertoire.

Um sich selbst ein Bild der Musik von Omar Souleyman zu machen, gibt es jetzt die Chance im Mousonturm Frankfurt eine Show des Syriers zu besuchen. Und damit ihr das auf keinen Fall verpasst, haben wir  2×2 Tickets im Lostopf. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis  eine Mail mit dem Betreff „Omar“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Omar Souleyman
Mousonturm Frankfurt
01. März 2017, 21 Uhr
Tickets

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →