A UNITED KINGDOM – Verlosung

Liebe, die Grenzen überschreitet und jegliche Hindernisse überwindet, dient immer wieder als Vorlage für die großen Filmstoffe, umso mehr wenn sie wie bei A United Kingdom auch noch auf wahren Begebenheiten beruhen! So trug es sich nämlich im Jahr 1947 zu, dass sich Seretse Khama (David Oyelowo) – designierter König von Bechuanaland, dem heutigen Botswana – während seiner Reisen in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams (Rosamund Pike) verliebte. Das Problem daran: Sowohl ihre Familien als auch die Regierungen Großbritanniens und Südafrikas lehnen die Ehe der beiden ab. Doch Seretse und Ruth trotzten ihren Familien, der Apartheit und dem britischen Empire – ihre Liebe war stärker als jedes Hindernis, das sich ihnen in den Weg stellte.

Wie gesagt also der perfekte Stoff für große Gefühle, auf der großen Kinoleinwand. Am kommenden Donnerstag erscheint A United Kingdom in den deutschen Kinos und wir verlosen in Kooperation mit Alamode Film dazu ein Fanpaket, bestehend aus 1×2 Kinotickets und einem Bildband/Reiseführer von Botswana von Kai-Uwe Küchler (erschienen im Verlagshaus Würzburg)! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 5. April eine Mail mit dem Betreff “A United Kingdom” und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald von uns Post in eurem Briefkasten!

 

 

 

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →