HUNDREDS – Wilderness on the road

Wie doch die Zeit verfliegt. Es fühlt sich an als wär es erst gestern, als das erste Album der Bands Hundreds erschien und sich direkt in unsere Herzen spielte. 5 Jahre ist das her und mittlerweile gibt es schon ganze drei Alben der Hamburger.

In dieser Zeit hat sich die Band nie selbst verloren, hat stetig an ihrem Sound gearbeitet und sich immer mehr in das kollektive Gedächtnis gespielt. Kein Wunder also, dass wir nach wie vor große Fans sind und uns umso mehr freuen, dass Hundreds im Moment auf Tour sind.

17.03.17 Erfurt – Stadtgarten
18.03.17 Düsseldorf – Zakk
19.03.17 Wiesbaden – Schlachthof
21.03.17 Osnabrück – Lagerhalle
22.03.17 Berlin – Astra *Zusatzshow*
23.03.17 Erlangen – E-Werk
24.03.17 Leipzig – Täubchenthal *Zusatzshow*
Weil wir wissen, dass ihr auf die Tour auch so richtig Lust habt , gibt es jetzt die Chance im Schlachthof Wiesbaden eine Show von Hundreds zu besuchen, für die wir 2×2 Tickets im Lostopf haben. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis 17.März (18 Uhr) eine Mail mit dem Betreff „Hundreds“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →