Music Video Round-Up #61

Man hat ja lange warten müssen, aber endlich sind die Fleet Foxes mit neuem Material zurück. Nicht weniger als ein neunminütiges Opus namens Third Of May/ Ōdaigahara haben die Füchse im Gepäck. Das Datum im Titel ist übrigens der Erscheinungstermin der mittlerweile sechs Jahre alten Platte Helplessness Blues, der letzten Veröffentlichung der Band. Doch man soll ja in die Zukunft schauen, denn am 16. Juni erscheint das neue Album Crack-On – wir bügeln schonmal die Holzfällerhemden und haben mächtig Bock. Und auch Portugal. The Man melden sich mit einer ersten Single Feel It Still zurück – einen Termin für eine neue LP hat es leider noch nicht.

 

Ausserdem gibt es noch neue Clips von Golden Leaves Festival Alumni Glass AnimalsRoosevelt & Spaceman Spiff mit seinem aktuellen Projekt Otago, Videokunst mit Xiu Xiu, Gitarrenstunden mit Real Estate und auch Little Dragon melden sich zurück. Ihr merkt schon, diese Woche ist wenig mit Geheimtipps, dafür lautet das Motto: Hits!Hits!Hits!

 

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →