Music Video Round-Up #62

Eigentlich könnte man in dieser Ausgabe ein Music Video Round-Up The XX Special ausrufen, denn Florence Welch, Robyn und Jehnny Beth von den Savages haben sich alle mit The XX eine Bühne geteilt. Da natürlich die Abwechslung nicht auf der Strecke bleiben soll, gibt es wie jede Woche ein bunte Mischung Videoclips. Den Anfang macht Jake Isaac, der mit Long Road einen ersten Geschmack auf sein am 25. Mai erscheinendes Debüt Our Lives gibt. Wir sind schon richtig heiß und freuen uns auf die im Mai anstehenden Deutschland Termine.

Neben der jungen Garde melden sich aber auch einige Veteranen zurück. Weezer (nicht Wheatus!) veröffentlichen die Single Feels Like Summer als Vorbote für ein neues Album und kommen nach 12 Jahren (laut Wikipedia) endlich wieder für 2 Termine nach Deutschland. Ansonsten diese Woche im Angebot: Detektivgeschichten mit Messer, Cloud-Rap mit Haiyti, kunst- und anspruchsolle Electronica mit Arca, Hairmetal mit Steel Panther und ungewohnt poppige We Invented Paris.

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →