DEEPWATER HORIZON – Verlosung

Der US-amerikanische Regisseur Peter Berg versteht sich auf Action und er gilt als Experte wahre Begebenheiten mit viel Empathie umzusetzen, ohne aber nicht auch auf Effekte und Spannung zu setzen. So gesehen bei seinem diesjährigen Kino-Film um die Anschläge beim Boston-Marathon, Boston, und auch beim dieswöchtigen Heimkino-Release Deepwater Horizon.

Auf der Bohrinsel Deepwater Horizon im Golf von Mexiko bereitet man sich auf die größte Bohrung aller Zeiten vor, denn mehr als 100 Millionen Barrel Öl sollen aus dem Golf gefördert werden, wenn es nach den Vertretern von British Petroleum geht. Diese drängen auf Beschleunigung der Bohrung und wollen keine weiteren Tests abwarten, die die Förderung hinauszögern und das Unternehmen nur viel Geld kosten. Doch wie von der Besatzung befürchtet, kommt es zur Katastrophe: Gas und Öl schießen unter riesigem Druck an die Oberfläche, mehrere gewaltige Explosionen sind die Folge. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, denn auf der Plattform sind plötzlich 120 Menschen gefangen, während Tonnen von Öl ins Meer strömen.

Deepwater Horizon bringt vieles mit: Einen Regisseur mit Gefühl für Spannung und Gefühl, einen hochkarätigen Cast um Mark Wahlberg, John Malkovich, Kurt Russell und Kate Hudson, atemraubende Effekte und eine auf wahren Begebenheiten beruhende Story! Kurzum Action-Kino der Extraklasse! Zum Heimkino-Start verlosen wir in Kooperation mit STUDIOCANAL eine Blu-ray und eine DVD zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 13. April eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “Deepwater Horizon” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →