LONDON GRAMMAR – Nichts als die Wahrheit

Die ersten zwei Singles sind schon raus und laufen im Radio, da war es nur noch eine Frage der Zeit, dass London Grammar nun auch endlich den Nachfolger zu ihrem gefeierten Debütalbum If You Wait ankündigen…und nun ist es soweit! Am 9. Juni erscheint Truth Is A Beautiful Thing, an dem das Trio mit einer ganzen Armada renommierter Produzenten – wie dem Oskar-prämierten Produzenten Paul Epworth (Florence & The Machine, Bloc Party), dem Mercury-Nominierten Jon Hopkins (Brian Eno, King Creosote) und dem in LA lebenden Greg Kurstin (Sia, Beck) sowie Tim Bran und Roy Kerr, die schon beim Debüt dabei waren – gearbeitet hat. Und um die Vorfreude anzuheizen gibt es heute auch noch mal ein neues Lyric-Video zum Titel-Song Truth Is a Beautiful Thing!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →