CHRISTIAN LÖFFLER – Leckerbissen

Am kommenden Freitag gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen im Zoom Frankfurt – nämlich das Konzert von Christian Löffler und Mohna.

Löffler hat direkt mit seinem Debüt A Forest einen großen Eindruck in der House Szene hinterlassen. Für eine Produzenten aus Mecklenburg-Vorpommern eine große Leistung. 5 Jahre ist dies nun schon her und leiser geworden ist es um Löffler sichtlich nicht. Gerade seine Verbindung aus tanzbaren Beats und tiefer Melancholie ist jederzeit fesselnd.

Eine tiefer musikalische Verbindung besteht schon seit jeher zu Mohna. Diese ist dem geneigten Indie-Fan insbesondere von der Band Me Succeeds bekannt. Sie arbeitete schon bei dem Debüt von Christian Löffler mit und beim neuen Album steuert sie direkt bei vier Songs den Gesang bei. A match made in heaven also. Umso schöner, dass die beiden nun auch zusammen auf Tour gehen und einen Stopp in Frankfurt einlegen. Was will man mehr für musikalische Glückseligkeit?

Christian Löffler & Mohna
Freitag, 2.Juni 2017, Zoom Frankfurt
Tickets gibt es hier!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →