Musik Gorillaz EB Cologne

Veröffentlicht am 13.05.2017 | von Fred

0

Gorillaz – Humanz Live in Köln

Die Promo-Maschinerie um die virtuelle Band Gorillaz gibt dem Affen gerade so richtig Zucker. Nachdem vor kurzem das mit Spannung erwartete neue Album Humanz erschienen ist und vier Live Termine für Deutschland im November bestätigt wurden, konnte der geneigte Fan die erste Live-Konversation mit den Bandmitgliedern 2D und Murdoc in den BBC2 Studios bestaunen. In dem von Telekom Eletronic Beats präsentierten Interview ging es neben den Album Features und der Herausforderung im Studio natürlich auch um die neue Augmented Reality App The Lenz (iOS/Android). Dieser Weltenwandler zaubert auf eine beliebige magentafarbene Flächen ein digitales Portal, in das exklusiver Gorillaz Content projiziert werden kann.

 

Da eine App natürlich nicht ausreicht, um das Gefühl einer Show rund um Damon Albarns virtuelle Schützlinge zu vermitteln, wird im Zuge des kompletten Immersionsgefühls eines von vier besonderen Konzerten in Köln stattfinden – und das noch vor den Live-Terminen im November. Das besondere? Der Gig wird als 360° Livestream von verfügbar sein! Aber Hand aufs Herz, noch ein wenig geiler ist es natürlich dieses Spektakel live zu genießen. Wer jetzt nach dem VVK-Link giert, wird enttäuscht, denn für die vier 360° Konzerte gibt es keinen regulären Vorverkauf! Am Montag, den 15. Mai, um 18:00 Uhr startet die erste von zwei Verlosungen, bei denen sich jeder für Tickets für die Show in Köln auf electronicbeats.net registrieren kann. Neben der sympathischen Domstadt stehen noch Termine in Warschau, Budapest und Polen auf dem Programm. Wir haben uns für Montag schonmal den Wecker gestellt!

Hier nochmal alle gesammelten Infos für die tl;dr Fraktion:

Verlosung: 15. Mai ab 18.00 Uhr / www.electronicbeats.net
Livestream: 20. Juni 2017 / www.electronicbeats.net

14. Juni – Warschau, Polen – Nowy Teatr
16. Juni – Budapest, Ungarn – Várkert Bazár
18. Juni – Kattowitz, Polen – MCK
20. Juni – Köln, Deutschland – Palladium

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • The King’s Parade Kirchenkonzert

    Anmeldung für das Kirchenkonzert mit The King's Parade

    Hier geht es zur Anmeldung für das Kirchen- konzert mit The King’s Parade.

  • Bedroomdisco TV

  • Newsletter

  • Bedroomdisco Favs Playlist