JAKE ISAAC – Watch Out

Jake Isaac ist wahrlich einer der Künstler, den man 2017 auf jeden Fall auf dem Schirm haben sollte. Ohne Label schaffte es der Londoner Künstler Songs und EPs zu veröffentlichen. Diese verpufften nicht einfach in den unendlichen Weiten des Internets, sondern haben Isaac internationale Aufmerksamkeit und eine breite Fanbase beschwert.

Dieser Tage veröffentliche Jake Isaac nun endlich sein Debütalbum Our Lives. Seine Stil siedelt sich zwischen Singer-Songwriter  mit Einflüssen des Soul-Pop an. Seine fesselnde Stimme ist dabei eines der wichtigsten Elemente. Gerade Live kann man sich seiner Stimmgewalt kaum entziehen. Umso mehr freuen wir uns, dass der Künstler eine ausgedehnte Tour vor sich hat. Diese führt in unter anderem auch nach Frankfurt ins Zoom. Wer bisher noch nicht überzeugt ist, sollte sich auf jeden Fall live von seinen Qualitäten überzeugen.

Und aus diesem Grund  haben 2×2 Tickets für das Konzert im Zoom Frankfurt für euch. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis 12.Mai eine Mail mit dem Betreff „Jake“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Jake Isaac
Support: Kimberly Anne
Zoom Frankfurt
15. Mail 2017, 10 Uhr
Tickets

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →