MAïA VIDAL – bunter Hund auf Tour

Foto-© Shervin Lainez

Maïa Vidal hat nicht nur einen außergewöhnlichen Namen sondern auch eine besondere Vita, listen sich doch die verschiedensten Städte in ihrer Biographie auf, genauso wie ihre Talente. So ist die französisch stämmige und in Kalifornien geborene Filmemacherin und visuelle Künstlerin auch Songwriterin, die ihren Ursprung im DIY Punk in New York hat. Nach einem Studium in Montreal ist die Multiinstrumentalisten mittlerweile nach Barcelona umgesiedelt und mischt seither die lokale Szene mit ihren Electropop-Songs auf. Ganz bunter Hund eben. Und damit noch mehr tolle Städte demnächst in ihrer Biographie auftauchen, kommt Maïa Vidal demnächst endlich wieder – nach den Support Shows für James Vincent McMorrow in 2011, zurück nach Deutschland! Präsentiert von Bedroomdisco.de verlosen wir 2×2 Tickets für die Tour – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 1. Juni eine Mail mit dem Betreff „Maïa Vidal + der Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Maïa Vidal Tour:
02.06. Volksbad, Magdeburg
03.06. Wilwarin Festival, Ellerdorf
04.06. Hafen 2, Offenbach
06.06. Karton, Bremen
07.06. Nachtasyl, Hamburg

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →